Wie erstelle ich ein Ticket beim Healy Support?

Wie erstelle ich ein Ticket beim Healy Support?

Grundsätzlich sollte dir bei allen möglichen Fragen zum Healy dein Sponsor mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jedoch kann es natürlich auch Fragen und Anliegen geben, bei denen dir auch dein Sponsor nicht mehr weiterhelfen kann. Ein Beispiel wäre defekte Hardware, oder ein Problem einer der Apps. Für diese Fälle gibt es einen Healy Support und die Möglichkeit in Form eines Tickets ein Problem zu melden. 

Ein Ticket kannst du im Healy Support Center eröffnen. Um dort hinzugelangen, melde dich mit deinen Anmeldedaten, die du nach dem Kauf von Healy per Mail erhalten hast, im Healy Shop an. Den Link zum Anmeldefenster findest du hier:

Nach erfolgreicher Anmeldung befindest du dich im Healy Shop Backend. Dort kannst du in der linken Leiste den Unterpunkt "Mein Support Center" auswählen. Solltest du deine Sprache nicht auf deutsch eingestellt haben, kann der Unterpunkt entsprechend anders lauten.

Im Support Center findest du oben rechts einen grünen Button mit der Aufschrift "neuen Fall erstellen". Nach einem Klick auf den Button kannst du dein Anliegen thematisch einordnen, beschreiben und an den Support schicken. Bitte beschreibe dein Problem so detailliert wie möglich. nur dann ist es dem Healy Support möglich dir bestmöglich weiterzuhelfen.

Wenige Minuten nach Absendung des Ticktes siehst du in deinem Support Center dein Ticket mit der entsprechenden Ticketnummer. Durch diese Nummer ist dein Ticket eindeutig identifizierbar.  

Nun solltest du nach wenigen Tagen eine Rückmeldung vom Support erhalten.

Konnten wir deine Frage beantworten?

Hinterlasse uns gerne eine Bewertung oder ein Kommentar, damit wir diesen Bereich immer weiter für dich verbessern können

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Weitere Fragen in der Katgeorie:

Anwendung
hardware
software
vertrieb
>