Wohin kann ich defekte Healys zur Überprüfung hinsenden?

Wohin kann ich defekte Healys zur Überprüfung hinsenden?

Sollte dein Healy einen Defekt aufweisen, solltest du dich direkt an den Hersteller wenden. Über deine Healy Anmeldedaten ist es möglich das Healy Support Center aufzurufen und dort eine Anfrage - ein sogenanntes Ticket -  zu eröffnen. Mit Hilfe dieses Tickets kann Healy deine Anfrage bearbeiten und gibt dir dann bei Bedarf nähere Instruktionen, wie das Gerät zurückgesendet werden kann.

Bitte sende nicht einfach dein Gerät an die Firma zurück, ohne vorher vom Support dazu aufgefordert zu werden.

Das Support Center findest du sowohl im Healy Shop, als auch im Healy Backoffice. melde dich dazu im Healy Shop zunächst mit deinen Healy Anmeldedaten ein. Oben in der Leiste findest du in dem Menü, welches sich öffnet, wenn du die Maus auf deinen Namen bewegst, einen Menüpunkt "Support-Center", oder "Helpcenter". Hier wirst du auf eine Seite weitergeleitet, auf der du mit einem Klick auf einen Button zum Support Center weitergeleitet wirst. Die Anmeldedaten die hier benötigt werden, sind dieselben, wie auch zur Anmeldung im Healy Shop. Nach dem Login, kannst du einen neuen Fall anlegen. Bitte erkläre möglichst detailliert dein Problem mit deinem Gerät

Konnten wir deine Frage beantworten?

Hinterlasse uns gerne eine Bewertung oder ein Kommentar, damit wir diesen Bereich immer weiter für dich verbessern können

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Weitere Fragen in der Katgeorie:

Anwendung
hardware
software
vertrieb
>