Was heißt Kohärenz?

Was heißt Kohärenz?

Kohärenz beschreibt die Harmonie des bioenergetischen Felds. Der Healy hat ein extra Kohärenz Programm, welches dieses Ziel dementsprechend verfolgen soll. Dazu wurden über 200 kohärente Hauptfrequenzen zu diesem Kohärenz Programm zusammengefasst. Während der Anwendung des Programms analysiert der Healy dein Informationsfeld um immer die passende Frequenz verwenden zu können.

Du findest das Kohärenz Programm für deinen Healy in der "pinken" Healy Classic App. Navigiere dort zu der Programmgruppe "Bioenergetic Support". Dort findest du das Healy Kohärenz Programm.

Konnten wir deine Frage beantworten?

Hinterlasse uns gerne eine Bewertung oder ein Kommentar, damit wir diesen Bereich immer weiter für dich verbessern können

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Weitere Fragen in der Katgeorie:

Anwendung
hardware
software
vertrieb
>