Wo finde ich meinen Sponsorlink bzw. Referrallink?

Wo finde ich meinen Sponsorlink bzw. Referrallink?

Deinen Sponsorlink bzw. Referrallink findest du im Healy Backend. Dort kannst du auch deine Partner einsehen und verwalten. Zum Healy Backend gelangst du hier:

Melde dich dort mit deinen Anmeldedaten an und navigiere Links in den Toolsbereich. Das ist das Icon mit dem Werkzeug. Dort gibt es einen Unterpunkt der "Referral Link" heißt. Hier findest du deine Empfehlungslinks für die verschiedenen Healy Shops. Diesen kannst du nun einfach kopieren und teilen!

Konnten wir deine Frage beantworten?

Hinterlasse uns gerne eine Bewertung oder ein Kommentar, damit wir diesen Bereich immer weiter für dich verbessern können

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Weitere Fragen in der Katgeorie:

Anwendung
hardware
software
vertrieb
>