Was ist der Vorteil vom Coil und wie funktioniert er?

Was ist der Vorteil vom Coil und wie funktioniert er?

Die Healy Coil ist ein Zubehör für deinen Healy. Mit der Healy Coil hast du die Möglichkeit, Frequenzen ohne Kabel bzw. ohne Elektrode zu in dein Informationsfeld zu übertragen. Um ihn verwenden zu können, musst du die Healy Coil lediglich in deinen Healy einstecken.

So sieht die Healy Coil aus:

Der Vorteil der Healy Coil ist, dass du den Healy dadurch auch effektiver ohne Elektroden nutzen kannst. Dies ist vor allem für unterwegs, wo die Kabelelektroden schon mal störend sein können sehr sinnvoll. 

Bitte beachte: Die Healy Coil ist kein Ersatz für die Elektroden, sondern kann zusätzlich genutzt werden. Solltest du die Healy Coil einsetzten, dann empfiehlt es sich trotzdem auch weiterhin regelmäßig die Elektroden einzusetzen.

Hast du bereits Erfahrungen mit der Healy Coil oder weitere Fragen? Dann hinterlasse uns gerne ein Kommentar, oder schaue, ob du Kommentare anderer Nutzer beantworten kannst.

Konnten wir deine Frage beantworten?

Hinterlasse uns gerne eine Bewertung oder ein Kommentar, damit wir diesen Bereich immer weiter für dich verbessern können

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Weitere Fragen in der Katgeorie:

Anwendung
hardware
software
vertrieb
>