Fehlermeldung „Zeitkonto abgelaufen“, obwohl Abo noch aktiv ist in der Healy App

Fehlermeldung „Zeitkonto abgelaufen“, obwohl Abo noch aktiv ist in der Healy App

Falls eine Programmgruppe plötzlich nicht mehr verfügbar ist, obwohl das entsprechende Abo noch aktiv und nicht gekündigt ist ( Programme in der Gruppe werden abgeblendet dargestellt, und/oder bei Auswahl eines Programms kommt die Fehlermeldung "Zeitkonto abgelaufen", und das Programm lässt sich nicht starten). Hier sind einige Schritte die du durchführen kannst, um das Problem bei dir zu lösen.

- Telefoneinstellungen > Apps > [evtl. nochmal Apps] > Healy App > Speicher > Daten löschen
- Handy neu starten
- Healy App starten. (Die ist dann wie neu installiert! Also nochmal Seriennummer eingeben/QR-Code scannen, 3 x Berechtigungen bestätigen.)
- Dann Einstellungen > Auf Updates prüfen

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich an den Healy Support!

Lust bekommen den Healy selbst zu testen?

Dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du kaufst dir einen eigenen Healy, oder du testest erstmal einen. Dazu kannst du bei uns ein Healy Gerät leihen.

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