Wie lege ich eine eigene Affirmation in der Healy Resonanz App an?

Wie lege ich eine eigene Affirmation in der Healy Resonanz App an?

Es gibt die Möglichkeit, die in der Healy Resonanz App standardmäßig angelegten Affirmationen durch eigene zu ergänzen. Dazu sind wenige Schritte notwendig, die wir dir hier gerne zeigen. 

  1. 1
    Öffne dazu die "blaue" Resonanz App und navigiere zur Aura Analyse
  2. 2
    Lege dort dich selbst als Klienten an. Falls du das bereits getan hast, wähle dich selbst als Klienten aus.
  3. 3
    Nachdem du dich selbst als Klienten ausgewählt hast, starte eine Auraaufnahme mit einem Klick auf "Aura aufnehmen". Die Ergebnisseite sollte ungefähr so aussehen:
  1. 4
    Tippe die rot markierten Zahlenwerte an und ändere diese alle auf die Zahl 1. 
  2. 5
    Anschließend klicke auf "Analyse starten", um eine Analyse durchzuführen
  3. 6
    Du solltest nun wieder eine Ergebnisseite angezeigt bekommen. Hier werden nun die einzelnen Ergebnisse herausgelöscht. 
  1. 7
    Über einen Klick auf das rot markierte "x" lassen sich die einzelnen Ergebnisse löschen. Bitte bestätige jedes mal, dass du dein Ergebnis sicher löschen möchtest und lösche alle Ergebnisse, sodass die Liste am Ende leer ist.
  2. 8
    Klicke auf den Button "Aktionen"
  3. 9
    Wähle die Option "Manuell hinzufügen"
  4. 10
    Hier kannst du eigene Affirmationen eingeben
  5. 11
    In das "Soll"- Feld kannst du deine positive Affirmation eingeben. Die restlichen Felder können leer gelassen werden. Ihr solltet nur weiter unten kontrollieren, dass die "Relevanz" auf 100% steht und die Intensität auf 10.
  6. 12
    Die fertige Affirmation, kann durch einen Klick auf den Haken oben rechts gespeichert und bestätigt werden.

Wiederhole die Schritte nun ab Schritt 8 um weiter Affirmationen anzulegen. Über einen Klick auf "Aufschwingen" kannst du diese Affirmationen dann aufschwingen. Es empfiehlt sich die Affirmationen laut mitzusprechen, während diese aufgeschwungen werden. 

Konnten wir deine Frage beantworten?

Hinterlasse uns gerne eine Bewertung oder ein Kommentar, damit wir diesen Bereich immer weiter für dich verbessern können

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Weitere Fragen in der Katgeorie:

Anwendung
hardware
software
vertrieb
>