Wo finde ich die Übersicht meiner Partner und Kunden?

Wo finde ich die Übersicht meiner Partner und Kunden?

Um an einer Übersicht deiner Partner und deiner Kunden zu gelangen musst du dich im Healy Backend einloggen. Den Link dazu findest du hier:

Die Übersicht deiner Partner findet du in deinem Stammbaum. Dort findest du eine Übersicht aller deiner eingeschriebenen Partner und der Partner deiner Partner. Dazu musst du in der linken Navigationsleiste auf das Tacho Icon klicken, um in den Business Bereich zu gelangen. Dort wählst du den Unterpunkt "Genealogie Baum". 

Um eine Übersicht deiner Kunden zu erhalten, musst du in der linken Navigationsleiste das unterste Icon mit dem Namen "Reports" anklicken. Dort kannst du dir unter anderem eine "Customer List" generieren lassen. Dies ist die Übersicht deiner Kunden.

Konnten wir deine Frage beantworten?

Hinterlasse uns gerne eine Bewertung oder ein Kommentar, damit wir diesen Bereich immer weiter für dich verbessern können

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Weitere Fragen in der Katgeorie:

Anwendung
hardware
software
vertrieb
>