Das erste Medizintechnik-Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie

Startseite / Medizinprodukte / Healy / Der Healy gegen Schlafprobleme – Das Wichtigste auf einen Blick

Der Healy gegen Schlafprobleme – Das Wichtigste auf einen Blick

Endlich wieder Durchschlafen mit der Frequenztherapie des Healy

Wer abends schlecht einschlafen kann, einen sehr unruhigen Schlaf hat und immer wieder in der Nacht aufwacht, leidet womöglich an einer Schlafstörung. Ständige Müdigkeit, Lustlosigkeit und Konzentrationsprobleme können unter anderem die Folge von zu wenig Schlaf bzw. Schlafstörungen sein.

Auf Dauer kann eine Schlafstörung zu einem ernsten Problem für den eigenen Körper werden und man setzt die eigene Gesundheit aufs Spiel, wenn man nichts gegen die Schlafstörung unternimmt.

In diesem Artikel erfährst du alles, was du über die Symptome einer Schlafstörung wissen musst, eine Diagnose kann allerdings nur ein Arzt stellen. Egal ob Schlafstörung oder nicht, im unteren späteren Verlauf des Textes schildern wir eine brandneue Möglichkeit, mit einer technischen Neuerung im Medizinmarkt den eigenen Schlaf zu optimieren.

Welche Symptome deuten auf eine Schlafstörung hin?

Vorab sei gesagt: wer eines oder mehrere dieser Symptome hat, leidet nicht zwangsläufig an einer Schlafstörung. Die in diesem Artikel genannten Symptome dienen zur Orientierung. Sollten allerdings mehrere der Symptome auf dich zutreffen, raten wir zum Besuch bei einem Arzt.

Ein erstes Symptom für eine Schlafstörung kann das Schlafwandeln sein, also nachts aufstehen, durch die Wohnung irren und morgens nichts mehr davon wissen - u.a. birgt ein solches Verhalten eine große Verletzungsgefahr. Man kann selbst schlecht kontrollieren ob man Schlafwandelt, da man es in der Regel gar nicht mitbekommt. Daher unser Tipp: stelle eine Kamera auf und filme dich über Nacht, oder baue  dir eine eigene kleine Falle, zum Beispiel ein Stapel Kissen vor dem Bett, der zwangsläufig umfallen muss, wenn du das Bett verlässt. So siehst du morgens, ob du die Falle ausgelöst hast.

Ein weiteres Symptom sind regelmäßige Alpträume oder Angstzustände. Wenn du im Schlaf oft von bösen Träumen heimgesucht wirst oder Aufwachst, weil du Angst hast, kann auch dies ein Zeichen für eine Schlafstörung sein.

Wenn du mehr als zehn Stunden schläfst und dann tagsüber trotzdem müde und schlapp bist, kann auch das ein Anzeichen für eine Schlafstörung sein. Nach zehn Stunden sollte sich der Körper auf jeden Fall ausreichend regeneriert haben, um genügend Energie für den nächsten Tag zu haben. Ist dies nicht der Fall, dann sollte das zu bedenken geben.

Ein sehr häufiges Symptom, dass mit ständiger Müdigkeit einhergeht, sind Schlafattacken oder das ständige Einnicken über Tag. Wenn du mal eine Nacht schlecht geschlafen hast oder lange unterwegs warst, ist es ganz normal, dass du am nächsten Tag müde bist und immer wieder einnickt. Ist dies ein regelmäßiger oder sogar dauerhafter Zustand, kann dies auf eine Schlafstörung hindeuten.

Wer also Probleme damit hat, sich über den Tag wach zu halten, der sollte auf jeden Fall an seinem Schlaf arbeiten, egal, ob er an einer Schlafstörung leidet oder nicht.

Man sieht, dass die Symptome einer Schlafstörung den Alltag stark beeinträchtigen können und für betroffene Personen sehr schnell auch zum psychischen Problem werden können. Durch guten Schlaf lässt sich die Lebensqualität enorm steigern: man fühlt sich fit, ausgeschlafen und energiegeladen. Man ist Leistungsstark über den Tag und hat Lust, sich zu betätigen und etwas zu unternehmen.

Egal, ob du unter einer Schlafstörung leidest oder nicht, guter Schlaf ist das A und O für eine gute Lebensqualität. Wie du deinen Schlaf von zuhause aus selbst verbessern kannst, verraten wir jetzt:

Der Einsatz des Healy bei Schlafproblemen

Der Healy ist ein eingetragenes Medizinprodukt und wurde in Deutschland in Zusammenarbeit mit vielen Therapeuten entwickelt, um die Lebensqualität von so vielen Menschen wie möglich zu verbessern. Durch Frequenztherapie versucht der Healy, viele Beschwerden und Schmerzen an der Wurzel zu packen und zu lindern. Unter anderem kann der Healy bei Schlafstörungen eingesetzt werden. Viele Menschen haben mit dem Healy schon positive Erfahrungen gemacht und empfehlen den Healy daher weiter.

healy
Healy App

Wie du den Healy nun konkret für dich selbst einsetzten kannst und welche Programme aus dem großen Angebot am ehesten bei Problemen mit dem Schlaf helfen können, erfährst du in unserem kostenlosen Kurs.

In dem Kurs "In 7 Tagen besser schlafen" wirst du eine Woche mit dem Healy an die Hand genommen und dir wird gezeigt, welche Programme du bei Problemen mit dem Schlaf anwenden solltest. Neben der Empfehlung geeigneter Programme gibt der Kurs zusätzlich nützliche Tipps, um sich im Alltag aktiver und wohler zu fühlen.

Das praktische am Healy ist seine Größe, sein Gewicht und sein Akku. Das Gerät ist dafür konzipiert, dass man es immer und überall bei sich führen und sich auch immer und überall behandeln kann. Damit kannst du den Kurs - egal wo und egal wann - jeden Tag fortführen.

Der Kurs ist für dich absolut kostenfrei, du benötigst lediglich einen Healy. Diesen kannst du während dem Kurs testen, denn du bekommst eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie vom Hersteller. Bei Interesse melde dich gerne bei uns.

Da die Nachfrage nach dem Healy inzwischen stark angestiegen ist, ist der Healy im Online Shop nicht mehr ohne weiteres käuflich zu erwerben, sondern nur noch durch einen Partnerlink. Wenn du unter diesem Text auf den Button „Zum Healy Shop“ drückst, gelangst du über unseren Partnerlink dorthin und kannst dir einen Healy bestellen - wir wünschen dir viel Spaß!


Hinweis: Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei Migräne, chronischen Schmerzen, Fibromyalgie und Skelettschmerzen, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen und Depression, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Interesse an dem Kurs "in 7 Tagen besser schlafen mit dem Healy"? Dann melde dich bei uns.

Hier kannst du dir einen Healy besorgen und 14 Tage testen

Mehr Informationen zum Healy findest du hier:

Du besitzt noch keinen Healy?

Damit du beim Kauf deines Healy von uns optimal unterstützt werden kannst, klicke auf den Healy Shop Button und trage optional deine E-Mailadresse ein. Wir haben einige Benefits für dich:

  • Umfangreiche Informationsplattform mit vielen nützlichen Informationen, Hilfen und Videos zum Thema Healy
  • Kostenlose Healy Experience für einen einfachen und Start und ein schnelles Kennenlernen deines Healy.
  • Healy Newsletter mit aktuellen Aktionen und Neuerungen zum Healy
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>