Das erste Medizintechnik-Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie

Startseite / Medizinprodukte / Healy / Der Healy – Das erste Medizintechnik Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie

Der Healy – Das erste Medizintechnik Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie

Was gibt es wertvolleres als körperliche Gesundheit und das Wohlfühlen im eigenem Körper? Ein unbezahlbares Gut was leider nicht jedem von uns vergönnt ist. Fast jeder hat heutzutage seine Wehwehchen. Eine Revolution auf dem Markt ist nun ein neues kleines Gerät, welches preislich absolut erschwinglich ist und anpreist, bei regelmäßiger Anwendung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Die Rede ist vom Healy. Der Healy soll im bioenergetischen Feld des Körpers wirken und bestimmte Bereiche im Körper anhand von individuell ermittelten Frequenzen stimulieren. Dabei gibt es Frequenzprogramme für jede Lebenslage und alle möglichen Beschwerden. Was genau der Healy kann und wie funktioniert, erfährst du in diesem Beitrag.

Um dir einen kleinen Vorgeschmack zu geben, findest du hier ein kurzes Video zum Healy mit vielen wichtigen und grundlegenden Informationen, auf die wir im Beitrag näher eingehen werden.

Healy Informationsvideo abspielen

Was ist der Healy?

Der Healy ein eingetragenes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Skelettschmerzen und Migräne, mit dem schon viele Menschen positive Erfahrungen gemacht haben. Zusätzlich dient er unterstützend zur Behandlung bei physischen Erkrankungen wie, Depression, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Der Healy ist ein in Deutschland entwickeltes eingetragenes Medizinprodukt und wurde in Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern entwickelt. Somit ist sehr viel Praxiserfahrung in die Entwicklung des Healy eingeflossen. Das Ziel der Entwickler war es, mit dem Healy den Gesundheitsmarkt zu revolutionieren und ein Gerät zu schaffen, dass jedem dabei helfen soll den eigenen Körper in die rechte Bahn zu lenken und somit für mehr Lebensqualität für den einzelnen zu sorgen.

Der Healy ist ein sogenanntes „wearable“ was meint, dass es so klein und kompakt ist, dass man ihn überall mit sich tragen kann, ohne das er stört. Er ist so gebaut, dass man ihn problemlos an die Kleidung heften kann. Die Frequenzen finden über verschiedenes Zubehör den Weg in den Körper. Die Übertragung funktioniert per Klebeelektrode, Elektrode am Ohr, oder Armbandelektrode. Die Elektroden sind dabei so konzipiert, dass auch sie im Alltag kaum auffallen und die Programme so egal wo man ist, oder was man macht, angewendet werden können. Denn nur wer sich auf den Healy einlässt und die Programme regelmäßig anwendet, soll auch etwas von seiner Wirkung mitbekommen. Wer ganz ohne Elektroden arbeiten möchte, hat auch die Möglichkeit den Healy Coil an den Healy zu stecken. Mehr Infos zum Healy Coil findest du hier.

Mit dem Smartphone verbunden, wählt man in einer App einfach sein gewünschtes Frequenzprogramm aus und das war es auch schon mit der Einrichtung. Die Dauer der Programme wird durch den Healy vorgegeben und die Intensität kann durch den Anwender variiert werden.

Welche Frequenzprogramme zur Verfügung stehen, hängt von der jeweiligen Healy Edition ab. Die Programmgruppen können aber auch individuell später nachgekauft werden. Es stehen unter anderem folgende Programmgruppen für den Healy zur Verfügung: Lernen, Fitness, Beruf, Schlaf, Beauty/ Haut, Mentale Balance, Bioenergetischer Ausgleich und Chakren. Um nur einige zu nennen. Es ist also für viele Alltagssituationen eine Programmgruppe vorhanden. Genauere Informationen zu den diversen Programmgruppen findest du hier.

Mit den diversen Frequenzprogrammen soll der Healy folgende Reaktionen in deinem Körper hervorrufen können:

  • Unterstützung bei Beschwerden oder Schmerzen
  • Zu dir selbst finden
  • Balance zwischen Körper, Geist und Seele
  • Mehr Freude genießen
  • Mehr Vitalität spüren, wodurch mehr Lebensenergie fließen kann und dein Energiespeicher aktiviert wird
  • Wohlbefinden verbessern
  • Fit halten
  • Unterstützung in stressigen Situationen
  • Hilfe bei Erholung und Regeneration
  • Abends besser zur Ruhe finden
  • Gesunder Körper/ Gesunder Geist

Allgemein soll der Healy einfach zu einer besseren Lebensqualität durch einen gesunden und fitten Körper verhelfen können. Klar ist man kann diese Aussage nicht pauschal treffen, da der Healy bei jedem anders wirkt. Jedoch können viele der Aussagen durch dutzende Erfahrungsberichte und Referenzen schon belegt werden.

Wie funktioniert der Healy?

Unser Körper besteht aus verschiedenen Organen. Die Organe wiederum bestehen aus Zellen. Von den Zellen besitzt unser Körper ungefähr 70 Billionen Stück. Um die Dimension dieser Größe mal ungefähr darzustellen, das ist eine Zahl mit 13 Nullen. Ähnlich wie der Körper selbst sind auch die einzelnen Zellen einem ständigen Stoffwechsel unterzogen. Vereinfacht gesagt funktioniert der Prozess so: Stoffe müssen in das Innere der Zelle gelangen und Stoffwechselprodukte müssen wieder raus aus dem Zellinneren. Dies wird über eine Öffnung in der Oberfläche der Zelle realisiert. Das Öffnen und Schließen geschieht durch Spannungsunterschiede im Zellinneren und im Zellzwischenraum. Der Unterschied der zwei Spannungen ist hierbei für einen gesunden Stoffwechsel verantwortlich.

Genau hier setzt der Healy an. Er soll mit seiner Frequenztherapie den Unterschied der beiden Spannungen regulieren. Denn wir sind gesund, wenn es unsere Zellen ebenfalls sind. Forscher gehen schon lange davon aus, dass gestörte Zellmembranspannungen Grund für diverse Krankheiten sind. Die Zellmembranspannung soll beispielsweise im Alter, oder durch Krankheiten oder Stress gestört werden. Der Healy soll mit den entsprechenden Frequenzen dabei helfen können genau diese Zellmembranspannung wieder auf ein gesundes Niveau zu bringen. 

Wie benutze ich den Healy?

Die Einrichtung deines Healy ist schnell und einfach erledigt, so kannst du schnell mit deinem Healy starten. Alles was du zu tun hast vor dem Start, ist die Healy App auf deinem Smartphone zu installieren und den Anweisungen in der App zu folgen, um dein Healy per Bluetooth mit deinem Smartphone zu verbinden. Anschließend kannst du in der App das passsende Frequenzprogramm auswählen und die Intensität einstellen. Dann geht es auch schon los. In der App kannst du Beispielsweise die Intensität der Frequenzen auf deinen Bedürfnisse anpassen.

Was bringt mir persönlich der Healy?

Selbstverständlich ersetzt der Healy nicht den Besuch bei Arzt oder Therapeuten. Wenn es dir aber nicht gut geht, oder du merkst deinem Körper fehlt etwas, dann hast du mit dem Healy ein Gerät an deiner Seite, mit dem du deinen Körper bzw. deine Zellen wieder auf die richtige Bahn lenken können sollst. Selbst wenn du keine akuten Beschwerden hast, soll dir der Healy helfen können, deinen Körper und Geist in Balance zu bringen. Du sollst dich erholter fühlen und aktiver werden. Auch für Sportler soll das Gerät geeignet sein, um die Regeneration deines Körper voranzutreiben.

Zu den verschiedenen persönlichen Fällen gibt es schon positive Erfahrungen zu dem Healy. Hier nur einige Beispiele davon wofür zufriedene Kunden den Healy unterstützend eingesetzt haben:

  • Pollenallergie
  • Chronische Rückenschmerzen
  • Akne
  • Ständige Müdigkeit und schlechtem aus dem Bett kommen
  • Schnellere Regeneration der Muskeln

Allgemein berichten die meisten, die Erfahrungen mit dem Healy gemacht haben, dass sie vorher schon etliche andere Lösungen für Ihre Beschwerden ausprobiert haben und der Healy Abhilfe schaffen konnte. Durch die unterstützende Behandlung mit dem Healy konnten viele ihre Beschwerden lindern, oder sogar ganz abstellen und somit ihre Lebensqualität enorm verbessern. Mehr Erfahrungsbericht und Referenzen findest du beispielsweise auf Facebook oder Telegramm. Melde dich gerne bei uns, wenn du Interesse hast einer solchen Gruppe hinzugefügt zu werden.

Healy Preise

Den Healy gibt es wie bereits erwähnt in verschiedenen Ausführungen. Je nach Ausführung sind verschiedene Frequenzprogrammgruppen schon vorhanden. Der Healy ist allerdings modular aufgebaut. Das heißt, dass sowohl Programmgruppen, extra Module, so wie Zubehör einfach nachgerüstet werden können. Das kleinste Modell, also der Healy Gold fängt bei rund 500€ an. Will man alle Annehmlichkeiten des Geräts nutzen, landet man bei knapp 4000€. Die Preise hören sich zunächst hoch an. Für ein eingetragenes medizinisches Produkt, welches von Ärzten und Therapeuten entwickelt wurde, ist der Preis allerdings völlig vertretbar. Die meisten Nutzer im Privatbereich haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Healy Resonanz. 

Wie kann ich den Healy testen?

Wer den Healy interessant findet und sich weiter informieren und einen Healy an sich testen will, der ist auf der Berufschance-Gesundheit Webseite genau richtig. Informieren kannst du dich auf unsere Webseite. Wir haben ausführliche Blogartikel zum Thema Healy. Eine Übersicht aller Beiträge findest du hier. Des Weiteren können wir dir Zugriff auf die Infoplattform Alphawave geben. Dort findest du zahlreiche Videos, Live-Calls, ein umfangreiches FAQ und Downloads rund um das Thema Healy und du kannst dich ausgiebig informieren. Bei Interesse melde dich gerne bei uns:

Wer einen Healy zu sich nach Hause holen möchte, um ihn dort in Ruhe zu testen, der hat zwei Möglichkeiten. Zum einen kann er einen Healy im Shop kaufen und diesen 14 Tage lang ohne Risiko testen. So lange kann man den Healy nämlich ohne Angabe von Gründen wieder zurück an den Hersteller schicken. 

Alternativ kannst du den Healy bei uns für einen bestimmten Zeitraum mieten. Damit kannst du den Healy stressfrei für dich ausprobieren. Die Mietkosten werden im nachhinein sogar teilweise verrechnet, solltest du dich für einen eigenen Healy und uns als Partner entscheiden. Wichtig zu wissen ist, dass egal für welche Option du dich entscheidest, wir dir einige Vorteile als unser Partner bieten und versuchen deine Erfahrung mit dem Healy so effektiv und intensiv wie möglich zu gestalten.

Unser Fazit

Zusammenfassend ist also zu sagen: Wer sich auf die regelmäßige Therapie mit dem Healy einlässt, der soll seine Lebensqualität durch einen gesunden Körper enorm verbessern können. Der Healy funktioniert sicher bei dem einem besser als bei wem anders. Wenn wir allerdings dein Interesse zum Healy geweckt haben, dann solltest du dich definitiv näher informieren, mit uns Kontakt aufnehmen und mal einen Healy an dir testen. Sicher ist der Healy kein Schnäppchen, aber wer sich erst mal von dem Healy überzeugen will, der leiht sich einen aus, oder fängt mit dem kleinsten Modell an. Die Programmgruppen können beliebig erweitert werden und wer einmal von dem Gerät überzeugt wurde, der wird den Preis für mehr als angemessen halten.

Du besitzt noch keinen Healy?

Damit du beim Kauf deines Healy von uns optimal unterstützt werden kannst, klicke auf den Healy Shop Button und trage optional deine E-Mailadresse ein. Wir haben einige Benefits für dich:

  • Umfangreiche Informationsplattform mit vielen nützlichen Informationen, Hilfen und Videos zum Thema Healy
  • Kostenlose Healy Experience für einen einfachen und Start und ein schnelles Kennenlernen deines Healy.
  • Healy Newsletter mit aktuellen Aktionen und Neuerungen zum Healy
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>

Erfahre alles Wichtige über den Healy beim:

Healy Live Zoom Call

(Mi. 20:30 - 21:30 Uhr)

Erfahre alles Wichtige zur Healy-Welt in 60 Minuten - über Produkte, Menschen hinter den Kulissen und einen kurzen Einblick ins Business.