Alles rund um Medizinprodukte

Auf dieser Seite kannst du dich weiterbilden und dich mit den neusten Medizinprodukten für die Heimbehandlung vertraut machen.

Der Healy

Ganzheitlich gesund Leben mit dem Healy

healy

Was gibt es wertvolleres als körperliche Gesundheit und das Wohlfühlen im eigenem Körper? Ein unbezahlbares Gut was leider nicht jedem von uns vergönnt ist. Eine Revolution auf dem Markt ist nun ein neues kleines Gerät, dass preislich absolut erschwinglich ist und anpreist, bei regelmäßiger Anwendung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Die Rede ist vom Healy. Der Healy soll im bioenergitischen Feld des Körpers wirken und bestimmte Bereiche im Körper anhand von individuell ermittelten Frequenzen stimulieren. Dabei gibt es Frequenzprogramme für jede Lebenslage und alle möglichen Beschwerden.

Der Healy ist ein sogenanntes „wearable“ was meint, dass es so klein und kompakt ist, dass man Ihn den ganzen Tag mit sich tragen kann, ohne, dass es stört. Er ist so gebaut, dass man Ihn problemlos an die Kleidung heften kann. Die Elektroden sind so konzipiert, dass auch sie im Alltag kaum auffallen und die Programme so egal wo man ist, oder was man macht angewendet werden können. Denn nur wer sich auf den Healy einlässt und die Programme regelmäßig anwendet, soll auch etwas von seiner Wirkung mitbekommen.

Der Healy soll egal wo und wann mit verschiedenen Elektroden am Körper, durch Frequenztheraphie für verschiedene Besserungen im Körper sorgen.

Mit dem Smartphone verbunden, wählt man in einer App einfach seine gewünschte Therapie aus und das war es auch schon mit der Einrichtung. Die Dauer der Programme ist festgelegt, nur die Intensität kann variiert werden.


Welche Frequenzprogramme Ihnen zur Verfügung stehen, hängt von der jeweiligen Healy Edition ab, die Sie erworben haben. Die Programmgruppen können aber auch individuell später nachgekauft werden. Es stehen unter anderem folgende Programmgruppen für Ihren Healy zur Verfügung: Schmerzen/ Psyche, Lernen, Fitness, Beruf/ Schlaf, Beauty/ Haut, Mental Balance, Bioenergetischer Ausgleich und Chakren.

Die Frequenzen finden über verschiedenes Zubehör den Weg zu deinem Körper. Die Übertragung funktioniert per Klebeelektrode, Elektrode am Ohr, oder einer Armbandelektrode.

Mit diesen Programmen soll der Healy folgende Reaktionen in deinem Körper hervorrufen

  • Unterstützung bei Beschwerden oder Schmerzen
  • zu dir selbst finden
  • Balance zwischen Körper Geist und Seele
  • mehr Freude genießen
  • Mehr Vitalität spüren, damit mehr Lebensenergie fließt und dein Energiespeicher aktiviert wird
  • Wohlbefinden verbessern
  • fit halten
  • tagsüber in stressigen Situationen unterstützen
  • helfen sich zu erholen
  • abends besser zur Ruhe zu finden
  • Mehr Lebensqualität
  • Gesunder Körper/ gesunder Geist

Das ganze hört sich vielleicht nach einem billigen Werbeversprechen an.  Allerdings ist der Healy ein eingetragenes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Skelettschmerzen und Migräne, mit dem schon viele Menschen positive Erfahrungen gemacht haben. Zusätzlich dient er unterstützend zur Behandlung bei physischen Erkrankungen wie, Depression, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.


Der Healy ist ein in Deutschland entwickeltes Qualitätsprodukt. Er wurde in Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern entwickelt. Somit ist sehr viel Praxiserfahrung in die Entwicklung des Healy mit eingeflossen. Das Ziel der Entwickler war es, mit dem Healy den Gesundheitsmarkt zu revolutionieren und ein Gerät zu schaffen, dass jedem dabei helfen soll den eigenen Körper in die rechte Bahn zu lenken und somit für mehr Lebensqualität für den einzelnen zu sorgen.

Wie funktioniert der Healy?

Unser Körper besteht aus verschiedenen Organen. Die Organe wiederum bestehen aus Zellen. Von den Zellen besitzt unser Körper ungefähr 70 Billionen Stück. Um die Dimension dieser Größe mal ungefähr darzustellen, das ist eine Zahl mit 13 Nullen. Ähnlich wie der Körper selbst sind auch die einzelnen Zellen einem ständigen Stoffwechsel unterzogen. Vereinfacht gesagt funktioniert der Prozess so: Stoffe müssen in das Innere der Zelle gelangen und Stoffwechselprodukte müssen wieder raus aus dem Zellinneren. Dies wird über eine Öffnung in der Oberfläche der Zelle realisiert. Das Öffnen und Schließen geschieht durch Spannungsunterschiede im Zellinneren und im Zellzwischenraum. Der Unterschied der zwei Spannungen ist hierbei für einen gesunden Stoffwechsel verantwortlich. Genau hier setzt der Healy an. Er soll mit seiner Frequenztherapie den Unterschied der beiden Spannungen regulieren.

Wie benutze ich den Healy?

Die Einrichtung deines Healy ist schnell und einfach erledigt, so kannst du schnell mit deinem Healy starten. Alles was du zu tun hast vor dem Start, ist die Healy App auf deinem Smartphone zu installieren und den Anweisungen in der App zu folgen, um dein Healy per Bluetooth mit deinem Smartphone zu verbinden. Anschließend kannst du in der App das passsende Frequenzprogramm auswählen und die Intensität einstellen. Dann geht es auch schon los. Die Dauer der einzelnen Programme lässt sich ebenfalls in der App einsehen.

Was bringt mir der Healy also?

Wenn es dir nicht gut geht, oder du merkst deinem Körper fehlt etwas, dann brauchst du nicht in allen Fällen gleich zu einem Therapeuten, um dort ewig auf einen Termin zu warten. Mit dem Healy hast du ein Gerät an deiner Seite, mit dem du dich selbst behandeln können sollst. Selbst wenn du keine akuten Beschwerden hast, soll dir der Healy helfen können, deinen Körper und Geist in Balance zu bringen. Du sollst dich Erholter fühlen und aktiver werden. Auch für Sportler soll das Gerät geeignet sein, um die Regeneration deines Körper voranzutreiben.

Zu den verschiedensten persönlichen Fällen gibt es schon positive Erfahrungen zu dem Healy. Hier nur einige Beispiele davon was Kunden auf Facebook oder anderen Kanälen sagen:

  • Erfolgreiche Anwendung gegen hartnäckige Pollenallergie
  • Chronische Rückenschmerzen wie weggeblasen
  • Alternative Schmerzbehandlung 
  • Behandlung von extremer Akne
  • Healy gegen ständige Müdigkeit und schlechtem aus dem Bett kommen
  • Schnellere Regeneration der Muskeln – Weniger Muskelkater nach dem Sport

Allgemein berichten die meisten, die Erfahrungen mit Dem Healy gemacht haben, dass sie vorher schon etliche andere Lösungen für Ihre Beschwerden ausprobiert haben und nur der Healy Abhilfe schaffen konnte. Durch die Behandlung mit dem Healy konnten viele ihre Beschwerden lindern, oder sogar ganz abstellen und somit ihre Lebensqualität enorm verbessern.

Preise:

Den Healy gibt es wie bereits erwähnt in verschiedenen Ausführungen. Je nach Ausführung sind verschiedene Frequenzprogrammgruppen schon vorhanden. Der Healy ist allerding modular aufgebaut. Das heißt, dass sowohl Programmgruppen, als auch Zubehör einfach nachgerüstet werden können. Im kleinsten Modell fängt der Healy bei rund 500€ an. Will man alle Annehmlichkeiten des Geräts nutzen, landet man schnell bei über 2000€. Die Preise hören sich zunächst hoch an. Für ein eingetragenes medizinisches Produkt, welches von Ärzten und Therapeuten entwickelt wurde, ist der Preis allerdings völlig vertretbar.

Das Fazit

Zusammenfassend ist also zu sagen: Wer sich auf die regelmäßige Therapie mit dem Healy einlässt, der soll seine Lebensqualität durch einen gesunden Körper enorm verbessern können. Sicher ist der Healy kein Schnäppchen, aber wer sich erst mal von dem Healy überzeugen will, der leiht sich einen aus, oder fängt mit dem kleinsten Modell an. Die Programmgruppen können beliebig erweitert werden und wer einmal von dem Gerät überzeugt wurde, der wird den Preis für mehr als angemessen halten.

healy

Healy Testbericht

healy

Gegen was hilft der Healy

© Berufschance-Gesundheit

>