Das erste Medizintechnik-Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie

Startseite / Medizinprodukte / Healy / Healy Anwendungsplan – Was brauche ich und wie komme ich dran?

Healy Anwendungsplan – Was brauche ich und wie komme ich dran?

healy_anwendungsplan

Viele Menschen bestellen den Healy voller Vorfreude, weil sie viel Gutes gehört haben und daher eine große Erwartung an den Healy haben. Womöglich haben sie von Menschen gehört, die vielleicht ähnliche Beschwerden haben und man selbst erwartet eine Wunderheilung durch den Healy. Ist der Healy angekommen, dann stellen sich jedoch viele Fragen. Wie richte ich den Healy ein, was benötige ich für Apps und vor allem welche Programme soll ich wann anwenden, damit ich dem gewünschten Ergebnis näher komme, oder ich einfach eine Wirkung des Healy spüren kann? Um nicht schnell von dem Überfluss an Möglichkeiten überfordert zu werden und vielleicht Gefahr läuft den Healy gefrustet auf die Seite zu legen, geben wir dir in diesem Beitrag Antworten auf die Fragen. Denn dafür ist der Healy zu schade und es sollte auf keinen Fall daran scheitern, dass der Nutzer nicht weiß, wie er den Healy verwenden soll.

Healy - Vom Auspacken bis zur ersten Anwendung

Hilfestellung zur korrekten Einrichtung bis zum ersten Programmstart, gibt es auf zwei Wegen. Zunächst haben wir für alle Kunden der Berufschance-Gesundheit einen eigenen Quick Start Guide entwickelt. Dort findest du auf einer DIN A4 Seite nur die wesentlichen und wichtigen Informationen vom Auspacken bis zur ersten Anwendung.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden Zugriff auf die Infoplattform Alphawave. Dort findest du neben sämtlichen Informationen, Fragen und Antworten, Liveevents und Aufzeichnungen auch Videoanleitungen für die Einrichtung und die Handhabung des Healy. Mit diesen beiden Möglichkeiten bist du bestens aufgestellt, wenn der Healy bei dir ankommt. Sollten trotzdem Probleme auftreten oder Fragen aufkommen, dann stehen wir dir als Sponsor selbstverständlich jederzeit zu Verfügung.

Healy Anwendungsplan

Wie du deinen Healy nun soweit einrichten kannst, damit du mit der Anwendung starten kannst, haben wir nun beantwortet. Je nach Healy Modell und Ausführung stehen eine Vielzahl an Programmgruppen und einzelnen Programmen zur Auswahl. Da stellt sich zurecht die Frage wann soll ich welches Programm wie oft anwenden?

Wäre die Frage pauschal zu beantworten, würde es sicherlich einen Hinweis in der Bedienungsanleitung geben. Direkt zu Beginn können wir direkt sagen, dass auch wir nicht in der Lage sind dir einen individuellen Anwendungsplan zu erstellen. Wir können dich aber unterstützen, dir einen eigenen Anwendungsplan zu erstellen. Da jeder den Healy anders nutzen möchte und auch individuell auf die Anwendung des Healy reagiert, gibt es glücklicherweise mehrere Möglichkeiten sich selbst einen Anwendungsplan zu erstellen. Diese Möglichkeiten wollen wir dir hier vorstellen.

Healy Experience

Um möglichst schnell sattelfest mit dem Healy zu werden und diesen besser kennenzulernen, bieten wir unseren Kunden sogenannte Experiences an. Dies sind siebentägige E-Mailserien zu bestimmten Beschwerden. In diesen sieben Tagen erhältst du jeden morgen eine Mail mit hilfreichen Tipps zum Healy, Hintergrundwissen über Frequenztherapie und Anwendungsempfehlungen für den Tag, abgestimmt auf die gewählte Beschwerde. Damit lernst du den Healy möglichst in deinen ersten sieben Tag nach Ankunft optimal kennen und bist danach fit für einen individuelleren Anwendungsplan. Zwischen folgenden Experiences kannst du bei einem Kauf des Healy mit der Berufschance-Gesundheit als Sponsor auswählen:

  • Abdominalbeschwerden
  • Gelenkbeschwerden
  • Kopfschmerzen & Migräne
  • Rückenschmerz
  • Schlaf
  • Stress

Zur Freischaltung einer Experience und der weiteren Vorteile melde dich bei uns.

Healy - Die richtige Anwendung

Generell solltest du bei der Auswahl der Programme darauf achten, dass du es nicht übertreibst. Zum einen mit der Anzahl der Programme pro Tag und mit der Intensität der einzelnen Programme. Es wird empfohlen nicht mehr als drei Programme am Tag laufen zu lassen. Die Intensität sollte dabei so gewählt werden, dass der Healy spürbar ist. Häufig verspürt man bei der Anwendung ein leichtes Kribbeln. Der eine ist dabei empfindlicher und der andere verspürt kaum etwas. Dies kann auch von der Tagesform abhängen und an manchen Tagen spürt man mehr als an anderen. Es sollte jedoch zu keiner Zeit unangenehm oder gar schmerzhaft werden. Solltest du nichts vom Healy spüren, kann es helfen die Haut unter den Armbandelektroden etwas anzufeuchten oder ein feuchtes Tuch zwischen haut und Armbandelektrode zu stecken.

Um für dich individuelle Anwendungspläne zu erstellen hast du nun zwei Möglichkeiten.

Healy Resonanz Analyse

Über die blaue HealAdvisor Analyse App lassen sich unter anderem Resonanzanalysen durchführen. Mit Hilfe dieser Analysen soll der Healy herausfinden können, welche Programme dir in diesem Moment der Analyse zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen können. Dazu führt der Healy mit dem verbauten Quantensensor eine Analyse im Informationsfeld durch. Auch zur Resonanz Analyse haben wir für unsere Kunden einen eigenen kleinen Quick Start Guide entwickelt, da diese Funktionalität des Healy so wertvoll und wichtig ist.

Es ist dann wichtig die Ergebnisse richtig zu interpretieren. Je nach ausgewählter Datenbank kannst du die empfohlenen Frequenzen zunächst aufschwingen und anschließend das entsprechende Healy Programm in der pinken Healy App ausführen.

Kleiner Tipp: Wir haben mit folgendem Vorgehen bei der Analyse gute Erfahrungen gemacht. Wichtig zu erwähnen ist, dass die aber nur eine von unzähligen Möglichkeiten ist, wie man den Healy und die Analysefunktionen nutzen kann. Bei der ersten Analyse kann man die Datenbank “Alle Healy Programme“ auswählen. Als Ergebnis werden dir die Programmgruppen angezeigt, mit denen du zum Zeitpunkt der Analyse am meisten resoniert hast. Mit diesem Wissen kann man eine zweite Analyse starten und als Datenbank die Programmgruppe aus der ersten Analyse wählen. Nun bekommt man als Ergebnisse die einzelnen Frequenzprogramme. Diese Frequenzprogramme können dann in der pinken Healy App gestartet und angewendet werden.

HealAdvisor Search App

Diese Methode wird nicht ohne Grund als letztes vorgestellt. Die HealAdvisor Search Funktionalität ist bei jedem Healy beim Kauf mit dabei, wird allerdings erst nach zwei Wochen Nutzung freigeschaltet. Es ist ein App Modul und Teil der HealAdvisor App. Du hast mit der HealAdvisor Search App die Möglichkeit nach jeglichen Beschwerden zu suchen. Zu diesen Beschwerden werden dir dann Programme auf Basis vorgeschlagen, die du mit dem Healy durchführen kannst. Du kannst dir diese Programme in einem Kalender anzeigen lassen und hast so einen individuellen Anwendungsplan.

HealAdvirsor Search Screenshot 1
HealAdvirsor Search Screenshot 2

Die lila Kreise mit den P Beschriftungen sind dabei die verschiedene Programmempfehlungen. Du kannst dir bis zu drei Themenschwerpunkte in deinen Anwendungsplan einfließen lassen.

Healy Goldzyklus

Nun hast du viele Möglichkeiten kennengelernt den Healy optimal für dich einzusetzen und du solltest so viel wie möglich rumprobiere, bis du optimale Ergebnisse mit dem Gerät für dich erreichst. Frequenzprogramme die eine gute Basis bieten und einfach extrem wertvoll sind befinden sich unter anderem im Goldzyklus. Alle Healy Modelle, außer der Healy Med, besitzen den Goldzyklus. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit dem portugiesischen Forscher und Klinikleiter Nuno Nina entwickelt und ist sehr vielseitig einsetzbar. Während seiner Forschungsarbeiten an den Goldzyklus Frequenzen hat Nuno Nina über 15 Jahre hinweg tausende von Patienten in seinen Kliniken erfolgreich behandelt. Um dir einen kleinen Überblick zu geben, welche Programme du dort wann am besten für dich nutzen kannst, gibt es hier Erläuterungen zu den einzelnen Frequenzprogrammen:

Du besitzt noch keinen Healy?

Damit du beim Kauf deines Healy von uns optimal unterstützt werden kannst, klicke auf den Healy Shop Button und trage optional deine E-Mailadresse ein. Wir haben einige Benefits für dich:

  • Umfangreiche Informationsplattform mit vielen nützlichen Informationen, Hilfen und Videos zum Thema Healy
  • Kostenlose Healy Experience für einen einfachen und Start und ein schnelles Kennenlernen deines Healy.
  • Healy Newsletter mit aktuellen Aktionen und Neuerungen zum Healy
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>