Das erste Medizintechnik-Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie

Startseite / Medizinprodukte / Healy / Der Healy gegen Migräne und Kopfschmerzen – Was Du wissen solltest

Der Healy gegen Migräne und Kopfschmerzen – Was Du wissen solltest

Dich plagen ständige Kopfschmerzen? Dann könnte dies ein Symptom für eine Migräne sein. Egal, ob Migräne oder "nur" Kopfschmerzen, beides schränkt im Alltag ungemein ein. Man hat keine Lust mehr, sich zu bewegen und etwas zu unternehmen und ist nicht mehr so leistungsfähig wie früher.

Es gibt eine Vielzahl von Medikamenten, diese lindern allerdings meistens nur die Symptome und es wäre besser, die Ursachen zu zu bekämpfen und das Problem bei der Wurzel zu packen.

Kopfschmerzen oder Migräne?

Um herauszufinden, ob du unter normalen Kopfschmerzen leidest, oder ob du Migräne hast, gibt es einige paar Fragen, die du dir diesbezüglich stellen kannst. Umso mehr Fragen du dabei mit „Ja“ beantworten kannst, umso wahrscheinlicher ist es, dass du an Migräne leidest und nicht nur an gewöhnlichen Kopfschmerzen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass diese Fragen nur zur Orientierung dienen. Eine wirkliche Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

Bei normalen Kopfschmerzen soll ein Spaziergang an der frischen Luft wahre Wunder bewirken. Bei einer Migräne bewirkt allerdings jede körperliche Aktivität, wie z. B. spazieren gehen oder Treppen steigen, genau das Gegenteil. 

Ein weiteres Indiz für eine Migräne kann Übelkeit sein, die man neben den Kopfschmerzen verspürt.

Die letzte Frage bezieht sich auf die Beeinträchtigung deines alltäglichen Lebens. Sind die Beschwerden bei dir so stark, dass du im Alltag beeinträchtigt wirst? Bist du auf der Arbeit oder in der Schule unkonzentriert und nicht ganz bei dir? Hast du keine Lust, in der Freizeit etwas zu unternehmen oder kannst aufgrund der Schmerzen nicht? Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, beinträchtigen die Kopfschmerzen deinen Alltag schon erheblich. Daraus resultierend sinkt deine Lebensqualität. Wenn du mehrere dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, solltest du nach Möglichkeiten suchen, um deine Beschwerden zu lindern.

Was kann ich tun?

Egal, ob du Migräne oder nur Kopfschmerzen hast, es gibt viele Hausmittel und Tipps, die helfen können. Es ist auch immer ratsam einen Arzt aufzusuchen, wenn die Schmerzen zu stark sind oder regelmäßig auftreten.

Eine neue mögliche Hilfe, die dir sicher noch nicht geläufig ist, ist der Healy - ein eingetragenes Medizinprodukt, welches in Deutschland entwickelt wurde und mit Frequenztherapie gegen viele verschiedene Beschwerden helfen soll. Unter anderem ist der Healy bei Kopfschmerzen bzw. Migräne anwendbar. Die Frequenzen variieren beim Healy je nach Beschwerde und sollen die Zellregeneration im Körper anregen. Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei Migräne, chronischen Schmerzen, Fibromyalgie und Skelettschmerzen, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen und Depression, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Healy Programme
healy

Neben dem Healy können wir dir exklusiv einen kostenlosen 7 Tage Kurs anbieten. Dort wirst du eine Woche lang an die Hand genommen und dir werden Programme vorgeschlagen, die am besten bei Migräne und Kopfschmerzen helfen sollen. Der Kurs ist komplett kostenlos für dich und auch den Healy kannst du 14 Tage kostenlos testen. Neben den richtigen Programmen gibt der Kurs auch sonst hilfreiche Tipps, um dich allgemein wohler zu fühlen und deine Lebensqualität zu steigern.

Bei Interesse melde dich gerne bei uns.


Erfahrungsberichte

Schon viele haben den Healy und unseren 7 Tage Kurs ausprobiert und waren begeistert von den Resultaten. Da du sowohl den Healy als auch den Kurs kostenlos testen kannst, hast du nichts zu verlieren. Der Healy hat neben den Anwendungen für die Kopfschmerzen auch zum Beispiel Frequenztherapien für Allergie, Beauty und Haut, Konzentration und Lernen, Schmerzen aller Art und Chakren gespeichert, um nur einige wenige der über 100 Programme zu nennen. Das Ausprobieren lohnt sich also definitiv.

Wenn du dich genauer über die verschiedenen Frequenztherapien informieren willst, dann schau hier vorbei.

Wenn dich unser ausführlicher Testbericht zum Healy interessiert, können wir dir diesen Link empfehlen.

Da die Nachfrage nach dem Healy inzwischen stark angestiegen ist, ist der Healy im Online Shop nicht mehr ohne weiteres käuflich zu erwerben, sondern nur noch durch einen Partnerlink. Wenn du unter diesem Text auf den Button „Zum Healy Shop“ drückst, gelangst du über unseren Partnerlink dorthin und kannst dir einen Healy bestellen - wir wünschen dir viel Spaß!

Interesse an dem Kurs "in 7 Tagen frei von Migräne mit dem Healy"? Dann melde dich hier

Hier kannst du dir einen Healy besorgen und 14 Tage testen

Weitere Informationen zum Healy findest du hier:

Du besitzt noch keinen Healy?

Damit du beim Kauf deines Healy von uns optimal unterstützt werden kannst, klicke auf den Healy Shop Button und trage optional deine E-Mailadresse ein. Wir haben einige Benefits für dich:

  • Umfangreiche Informationsplattform mit vielen nützlichen Informationen, Hilfen und Videos zum Thema Healy
  • Kostenlose Healy Experience für einen einfachen und Start und ein schnelles Kennenlernen deines Healy.
  • Healy Newsletter mit aktuellen Aktionen und Neuerungen zum Healy
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>